Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Transition macht Kino

13. Juli 2015 @ 20:30 - 23:00

Veranstaltung Navigation

Mit beeindruckenden Bildern, größtenteils aus der Luft aufgenommen, und harten harten aber auch motivierenden Fakten, unterlegt von eindrucksvoller Musik, nimmt uns der Filmemacher mit auf eine Reise durch unsere Welt. Wir gleiten über monumentale, unendliche Landschaften – aber auch über abstoßende Industrielandschaften und klaffende Wunden.

“Grandiose Bilder, die einem im Gedächtnis bleiben! Und eine Botschaft, die uns eben auch bildhaft zeigt : Es ist fünf vor Zwölf!”

“Ein Glanzstück das mehr fängt wie angenommen und liebend gerne um ein vielfaches länger über den Schirm hätte gleiten dürfen. Meisterlich. Immens wertvoll. Ein Muss!”

Filmvorführung mit Diskussionsmöglichkeit.

Details

Datum:
13. Juli 2015
Zeit:
20:30 - 23:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstalter

Transition Würzburg

Veranstaltungsort

Kellerperle
Am Studentenhaus 1
Würzburg, 97072 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.kellerperle.de/